Ulf Montanus

Ulf Montanus wurde am 13.09.2020 in den Düsseldorfer Rat gewählt.Wir haben den Wahlkreis belassen, in dem die Kandidat*innen angetreten sind. Wer über ein Direktmandat und wer über die Liste eingezogen ist findet ihr hier.

  Trat für Partei FDP an.

Wahlbezirk: 06 Düsseltal Nord

 59 Jahre alt

 Schauspieler von Beruf

Dafür habe ich mich als junger Mensch engagiert:

Als junger Mensch habe ich mich immer für Schwächere eingesetzt.Es war mir ein Anliegen, das jeder Gehör findet. Individualität sollte nicht zu Ausgrenzungen führen.

Diese drei Vorhaben möchte ich für junge Menschen in Düsseldorf umsetzen:

1

Jedem jungen Menschen in Düsseldorf möchte ich einen leichten Zugang zur digitalen Infrastruktur ermöglichen

2

Junge Menschen sollen in Düsseldorf in der unmittelbaren Nähe ihres Wohngebietes grüne Freiflächen vorfinden in denen sie sich erholen können.

3

Junge Menschen sollen mitreden können und Gehör finden, daher unterstütze ich Debattierwettbewerbe, die die Demokratie stärken.