Pavle Madzirov

Pavle Madzirov wurde am 13.09.2020 in den Düsseldorfer Rat gewählt.Wir haben den Wahlkreis belassen, in dem die Kandidat*innen angetreten sind. Wer über ein Direktmandat und wer über die Liste eingezogen ist findet ihr hier.

  Trat für Partei CDU an.

Wahlbezirk: 26 Mörsenbroich

 42 Jahre alt

 Schuldirektor von Beruf

Dafür habe ich mich als junger Mensch engagiert:

Für Europa! Als Student war ich Tutor und habe für das akademische Auslandsamt ausländischen Studenten bei der Integration geholfen! Außerdem war ich in diversen Sportvereinen aktiv.

Diese drei Vorhaben möchte ich für junge Menschen in Düsseldorf umsetzen:

1

Mehr Freizeit – und Sportmöglichkeiten

2

Ein Haus der Zukunft, wo jungen Menschen alle aktuellen technischen Möglichkeiten gezeigt werden, die Sie nutzen können!

3

Smart Schools – Schulen der Zukunft mit vernünftiger Ausstattung und personeller Unterstützung (IT Admins etc)